Ich musste da raus. Die Erinnerungen kamen hoch. Ich habe doch zu viel Angst vor ihnen. Aber egal. In der Wohnung setzte ich mich auf das Sofa, hörte mir das neue Lied von BTS an und zwar Fake Love, Es ist so unglaublich schön, und zeichnete ein bisschen. Als ich den Stift weg legte merkte ich das ich Jungkook gezeichnet hatte.
Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich legte den Block auf den Tisch und machte Essen. Kurz bevor ich fertig war hörte ich die Haustür und viele Stimmen. "Valeria ich bin wieder da. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn die Jungs heute mit essen." begrüßte sie mich. "Ist schon ok. Wo essen wir dann? Ich mein in die Küche passen wir nicht alle." lachte ich. "Wir essen im Wohnzimmer" sagte sie. "Jungs ihr könnt euch schon mal hin setzen." Und so setzten sich alle hin. Bis auf Jin, der kam zu mir in die Küche. "Kann ich dir Helfen?" fragte er sanft. "Ne ist schon fertig" antwortete ich freundlich. "Ohh Jungkook , du wurdest gezeichnet" sagte Rap monster. Fuck meinen Block hab ich nicht mehr weggeräumt. "Sieht aber mega gut aus!" sagte V und alle gaben ihm recht. Zum Glück war ich jetzt allein in der Küche,sonst hätte jeder sehen können wie rot ich wurde. Naja egal. Rose hatte schon den Tisch Gedeckt und ich nahm jetzt das Essen mit rüber. Es gab Kimchi. Alle freuten sich. Ich setzte mich ganz an den Rand, neben Rose. "Das ist mega Lecker" sagte Jin. "Danke" sagte ich schüchtern. Als wir mit essen fertig waren, räumten Rose und ich alles weg und die Jungs machten den Fernseher an. Es kamen gerade Nachrichten. "Jetzt eine Kurze Meldung aus Deutschland. Dieses Mädchen ist aus Deutschland geflohen und wird gesucht. Sie sollen sich bei der Polizei melden wenn sie sie sehen" sagte der Reporter. Ich ließ vor schreck die Teller fallen. Und rannte ins Bad. Ich mag nicht wieder zurück. Ich hörte ein Klopfen. "Hey Valeria. Ich lass dich nicht mehr hier weg. Ich lasse es nicht zu das du zurück musst." die Worte von Rose beruhigen mich. Ich machte die Tür vorsichtig auf und sie fiel mir um den Hals. Ich hab sie lieb. Auf ein Mal klopfte es an der Haus Tür. Rose ging hin und da standen zwei Beamte." Hallo. Sind sie Valeria Martins? " fragte mich der eine. Ich nickte. "Wir müssen sie mit nehmen zu ihrem Vater. Außer sie haben jemanden der nicht allein wohnt und sie aufnehmen könnte." Sagte er. Rose wohnt allein. Das heißt dann wohl zurück in die Hölle. Mir liefen die Tränen meine Wange runter.