抖阴社区

Geliebtes Erwachen

529 15 2
                                        


Misakis Sicht

Es war seltsam so in dieser Dunkelheit und schwärze zu liegen ohne wirklich etwas mit zu bekommen. Ich spürte nichts und doch fragte ich mich wie viel Zeit seit dem Lichtkegel den ich sah vergangen war und ob ich überhaupt noch eine Chance auf Leben hatte.

Mori Sicht

Es sind 2 Wochen vergangen und ich kann es mir nicht verzeihen. Warum ich Idiot nicht das Auto bemerkte und warum ich mich ausgerechnet ich mich von Misaki habe retten lassen. Ich war seit dem mehr im Privatkrankenhaus als im Club und auch die anderen besuchten sie regelmäßig. Durch den Aufprall auf den Boden so sagte man uns sei sie in ein Koma gefallen und man wisse nicht wann sie wieder erwachte.
Das war was mich am meisten fertig machte,ich sah ja ein wie alle versuchten es mir klar zu machen und auch das Mitsukuni versuchte mich aufzumuntern fand ich wirklich nett und doch war da wie ein Loch Entstanden in meinem Herz und meiner Seele.
Den als ich sie am ersten Tag in der Klinik da liegen sah war mir bewusst das ich mich in ihre Gestalt und in ihr Wesen verliebt hatte. Das dies der Grund war wieso ich eigentlich zu ihr ging als sie so alleine da saß. Das ich deswegen immer gern bei ihr war und auf sie aufpassen wollte.
Als ich diese Gedanken dann mit Mitsukuni teilte meinte er nur:,,Mori senpai das du das jetzt erst merkst macht mich wütend. Aber nun egal du musst bei Misa chan bleiben und ihr immer zeigen das du da bist". Ich war verwundert als die anderen ein paar Tage später das selbe dazu meinten und vor allem Haruhi war der Meinung das ich dies so tun sollte. Also tat ich es und nicht nur das ich hielt ihre Hand und hoffte Tagein und Tagaus das sie sich regte und mir zeigte das sie wusste das ich da war.

Misakis Sicht
Ich wusste nicht was es war,aber ich bekam nach einer weile in dieser Dunkelheit das verlangen durch dieses durch zu gehen. Ich war wie in einem Dunklen Raum und begann auf meine Art die Tür zu suchen,den da war eine Wärme die ich spürte. Auf einmal war sie ganz nah und auch wen ich nichts hörte spürte ich doch wem sie gehörte und zu dieser Wärme zu dieser Person wollte ich. Ich ging langsam durch die Finsternis und ich wusste noch immer nicht wie lange es dauerte und wie lange ich hier schon drin war. Als ich etwas spürte,an der Wand war wie eine Delle und diese streichelte ich und als ich dies tat sprang die Wand weg und ein Licht blendete mich.Als es nach ließ lag ich mit offenen Augen da und blickte in die von Mori.
Dieser sah mich an und war wie gelähmt,er stand auf und nahm mich einfach fest in den Arm. Ich erwiderte diese langsam und flüsterte schwach:,,Ich wusste doch das es deine Wärme war die mich geleitet hat".
Er blickte mich an und meinte leis:,,Es tut mir alles so leid,bitte verzeih ich hätte das Auto bemerken müssen". Ich schüttelte nur den Kopf und meinte dann leise:,,Seltsam was manche Menschen machen....wen sie verliebt sind".

Moris Sicht
Mich traf es wie ein Donnerschlag als sie das sagte,nicht nur das sie endlich erwacht war nun auch noch das.,,Ja seltsam oder? Misaki...ich liebe dich":meinte ich leise und dann kam ich ihr näher und meine Lippen trafen die ihren. Ich war mir sicher das uns nichts mehr trennt und das uns dieses Erlebnis zusammen schweißt wie nichts anderes.

Haruhis Sicht
Als Mori anrief waren wir im Club und die Freude konnte nicht größer sein als er uns von Misakis erwachen und auch noch von ihrem Zusammenkommen erzählte. Wir alle freuten und und als er und Misaki gab meinten wir nur zusammen:,,Wir freuen uns für euch und komm uns ja gesund wieder. Der Host Club erwartet euch beide"! Ich hörte beide am anderen ende lachen und Misaki sagte:,,Danke sehr und es wird mir eine Freude sein wieder mit euch neues zu erleben".
Ich lächelte in den Hörer rein als ich hörte wie die große Tür des Clubs sich öffnete.




ENDE


? Du hast Liebe eines Hosts fertig gelesen ?
Liebe eines HostsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt