Driiinngggg
Ich drehte mich auf die andere Seite auf meinem Bett, nahm den Wecker und warf ihn gegen die Wand, damit er endlich Ruhe gab. Ich grummelte und drehte mich nun auf den Bauch. Das war schon mein dritter Wecker den ich so kaputt machte, weil ich nicht aufwachen wollte. Ich war definitiv kein morgen Mensch.
Widerwillig stand ich nach ein paar Minuten auf und ging langsam, schon fast im Schneckengang, ins Bad. Ich nahm eine Dusche und zog mich dann in meinem Zimmer an. Nachdem ich fertig mit anziehen war, ging ich runter in die Küche und machte mir ein Brot mit Marmelade zum Essen. Ich war alleine zu Hause, meine Mutter war schon in der Arbeit und mein Vater auf Geschäftsreise. Ich liebte meine Eltern, aber manchmal wünschte ich mir sie hätten mehr Zeit für mich.
Als ich fertig war, packte ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule. Heute war Freitag, das bedeutet, dass heute Party angesagt ist. Nach ungefähr 10 Minuten stand ich schon vor der Schule und wartete auf meine beste Freundin Rose. Rose und ich waren schon seit dem Kindergarten die besten Freundinnen. Wir haben immer alles zusammen durchgemacht. Ich erinnerte mich noch ganz gen-
"Miaaaa" riss mich meine beste Freundin schreiend aus meinen Gedanken.
Ich drehte meinen Kopf nach rechts und bevor ich überhaupt realisieren konnte was passierte, sprang sie schon auf mich und wir fielen zusammen zu Boden.
Rose lag auf mir und fing plötzlich an zu lachen, während ich mich vor Schmerzen krümmte.
"Dir auch einen Guten Morgen" sagte ich und schob sie von mir runter.
"Ohh sorry" entschuldigte sie sich (immer noch lachen) bei mir.
"Hast du heute Kichererbsen gegessen oder warum lachst du die ganze Zeit?!"
"Uff..da hat aber jemand mal wieder gute Laune" sagte sie und verdrehte die Augen.
Ich wusste echt nicht, warum sie jeden Morgen so gut gelaunt war. Ich würde am liebsten wieder in mein Bett kriechen und weiter schlafen. Abeerr neiinn ich muss in diese verdammte Schule. Ich weiß man braucht einen Abschluss und blablabla, aber ich hab echt keinen Bock mehr.
Als wir aufgestanden sind und sie endlich aufgehört hatte zu lachen, gingen wir zusammen ins Klassenzimmer.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und fingen an zu reden, bis der Lehrer rein kam und die ganze Klasse verstummte.
----------
Nach den endlos erscheinenden Mathe Stunden, gingen Rose und ich in die Cafeteria und setzten uns an einen freien Tisch. Wir hatten von Zuhause was zu essen mitgenommen, weil das Zeug in der Cafeteria nicht wirklich gut war.
"Ich habe Joghurt und Brot mit Salami und Käse" sagte ich, als ich meine Box mit dem Essen, aus meiner Tasche rausgeholt hatte.
"Ich hab Pudding, einen Apfel und Brot mit Nutella"
"Tauschen?"fragte ich sie.
"Tauschen" antwortete sie. Also tauschten wir den Joghurt mit dem Pudding und sie gab mir auch ihren Apfel. Das Brot gab sie mir leider nicht aber ich konnte es ihr auch nicht übel nehmen. Sie und Nutella waren unzertrennlich.
"Gehen wir heute feiern?"fragte sie mich nach einer Weile in der niemand was sagte und wir einfach die anderen Schüler beobachteten.
"Klar du weißt doch, Freitag ist immer unser Party Tag"
Wir aßen noch zu Ende und machten uns dann auf den Weg zum Unterricht.
Wir hatten Englisch. Das war zwar nicht mein Lieblingsfach, aber es ginge auch schlimmer. Stellt euch vor ich hätte jetzt Physik.
Ich schüttelte mich kurz über meine Gedanken und setzte mich mit Rose, an unseren Plätzen. Nach zwei Minuten kam auch der Lehrer rein und fing mit seinem Unterricht an.
----
Als es zum Schulschluss klingelte, packte ich meine Tasche und wartete auf Rose, die noch mit dem Lehrer redete. Nach ungefähr 5 Minuten kam sie zu mir, mit gesenkten Schultern. Oh man. Das bedeutete sicherlich nichts gutes.
"Und was hat er gesagt?" fragte ich sie und sah sie mitleidig an.
Sie schüttelte traurig und hoffnungslos den Kopf und sagte: "Er hat gemeint, dass ich in der nächsten Klassenarbeit mindestens eine 2 schreiben muss, sonst muss ich die Klasse wiederholen"
"Ach das schaffst du schon. Du warst immer besser als ich in Englisch also wenn ich das schaffe, dann schaffst du es ja wohl locker" versuchte ich sie aufzumuntern und strich ihr beruhigend über die Schulter, was anscheinend half, denn sie stand jetzt wieder aufrecht und sah mich grinsend an.
"Du hast recht. Niemand ist so scheiße in Englisch wie du" sagte sie lachend.
Ich verdrehte die Augen, aber erwiderte nichts darauf. Zwei Minuten später waren wir auch schon bei mir angekommen und ich sperrte die Haustür auf. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und gingen dann hoch in mein Zimmer, wo wir unsere Schultaschen auf den Boden fallen lassen und uns zusammen auf mein Bett legten. Immer wenn wir Freitags nach der Schule feiern gingen, kam Rose entweder zu mir oder ich ging zu ihr.
Nach einer Weile standen wir auf und gingen in die Küche um uns was zu Essen zu machen. Rose wollte unbedingt Pizza, also holte ich 2 Pizzen aus dem Gefrierfach und tat sie in den Ofen.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, gingen wir wieder in mein Zimmer und suchten uns was zum anziehen raus. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an, dass mir bis zu den Knien reichte und Rose zog ein dunkelblaues Kleid an, dass ihr bis zur Mitter ihrer Oberschenkel reichte. Wir zogen uns noch die passenden Schuhe an und verließen um 18 Uhr das Haus.
Als wir am Club ankamen ließ uns der Türsteher gleich rein. Rose nahm meine Hand und zog mich gleich an die Bar. Wir setzten uns auf zwei Hocker und Rose bestellte uns was zum trinken. Da ich keinen Alkohol mochte, hatte sie mir eine Cola bestellt die ich dankend annahm. Wir tranken unsere Getränke zu Ende und gingen auf die Tanzfläche.
Ich tanzte eine ganze Weile mit Rose bis ich merkte das ich aufs Klo musste. Ich sagte ihr das ich auf die Toilette gehe und machte mich dann auf den Weg dahin. Ich ging in die erste Kabine rein, da die anderen besetzt waren. Als ich mich hinsetzte bemerkte ich das die ganze Kabine voll gekritzelt war und man nicht mal mehr die weißen Wände sehen konnte.
Da ich nichts zu tun hatte, fing ich an zu lesen was da stand.
V+K FOR EVER
I'M SEXY AND I KNOW IT
TOM IST EIN ARSCH
und das ging immer so weiter. Ich wollte grad aufhören zu lesen, als mein Blick auf eine Nummer fiel. Es stand kein Name drunter und das machte mich nur noch neugieriger. Ich holte mein Handy raus und speicherte die Nummer ein. Ich entschloss mich dazu die Person morgen anzuschreiben und ging aus der Toilettenkabine raus, wusch mir die Hände und ging wieder zu Rose.
~~~
Hey das ist meine neue Story und ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler😁
Ab dem nächsten Kapitel wird es Texting sein.
Hoffe euch gefällt der Prolog.-Agapi

DU LIEST GERADE
Texting with Harry Styles
FanfictionMia: Hallo ???..: Wer bist du? Mia: Wer bist du?! ???..: Ich hab zuerst gefragt!! Mia: Und ich hab deine Nummer auf der Toilette gefunden. P.S: Das Cover hat mir @Ravingstyles_ gemacht. Ich liebe es einfach! Danke dir?