Enhanced ~ Yoonmin

By TalisaTamTam

2.9K 419 314

Mit 10 Jahren wurde ich unter vielen Bewerbern ausgewählt und erhielt eine Operation, die mich zum Stolz mein... More

Prolog
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
22.1
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Epilog
Danke

6

89 11 5
By TalisaTamTam

Als Herr Cho am nächsten Tag nach dem allmorgendlichen Geschichtsunterricht aus dem Klassenzimmer stürmte, ergriff augenblicklich Namjoon das Wort und bat uns alle, noch einen Moment zu bleiben.

Ich hatte gerade mein Buch zurück in meinen Rucksack gesteckt und richtete meine Aufmerksamkeit nun auf unseren Klassensprecher. Er ragte so hoch hinter dem Rednerpult auf, dass er im Vergleich zu Herr Cho, der dort sonst immer stand, wie ein Bär wirkte.

„Ich komme schnell zur Sache" begann er mit ruhiger, jedoch fokussierter Stimme.

„Ich habe mit meinem Team gesprochen. Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei einer der Challenges dieses Jahr um ein Fußballturnier handelt. Jedes Jahr gibt es eine Sport Challenge und Fußball war schon lange nicht mehr dran. Da die Gruppen in unserer Klasse ungleich aufgeteilt sind und wir als größte Gruppe dadurch bei Ballsportarten wahrscheinlich einen Vorteil genießen, wollten wir euch im Gegenzug anbieten, zusammen zu trainieren. Wir haben einige gute Spieler im Team, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Außerdem ist es nie verkehrt, seine Gegner auf dem Platz zu kennen."

Als er geschlossen hatte, blickte er erwartungsvoll in den Klassenraum. Ich tauschte sofort einen Blick mit Tae aus, der den Vorschlag wohl gut fand. Ich nickte ihm zu und schaute weiter zu Jin. Er lächelte und nickte ebenfalls.

Lisa ergriff zuerst das Wort. „Also wir sind dabei" sagte sie, woraufhin Namjoon mit ernster Miene nickte. Danach glitt sein Blick auf Jin und er schaute ihn auffordernd an.

Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, obwohl mein lieber Freund mir gleichzeitig auch ein wenig leidtat. Selbst aus der Distanz konnte ich ihn in Gedanken panisch aufschreien hören. 

„Ja äehm also.. wir sind auch dabei" antwortete er nur knapp und schaute dabei überall hin, nur nicht in Namjoons Augen.

Fehlten nur noch... Namjoon richtete seinen Blick auf Jungkook und Yoongi in der ersten Reihe. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Jungkook für beide sprechen würde, doch plötzlich ergriff Yoongi das Wort: „Wir sind auch dabei. Dieses Training ist eine gute Idee von euch" sagte er und ich traute meinen Ohren kaum. War das gerade ein Lob gewesen?

Namjoon wirkte ebenfalls überrascht über Yoongis Verhalten und blinzelte zweimal verwirrt, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Klasse richtete. „Dann geht euch umziehen, wir sehen uns in 20 Minuten auf dem Fußballplatz"

-

Wir trafen als Erste auf dem Spielfeld ein und beschlossen uns im Dreieck ein wenig den Ball hin und her zu kicken, bis die anderen auftauchen würden.

„Fußball wäre doch gar nicht so schlecht" begann Jin laut zu denken „Wir sind alle recht passable Fußballspieler. Besser als Basketball auf jeden Fall... Aber das hatten wir ja letztes Jahr erst... "

„Sag mal Jin, wann fragst du Namjoon jetzt eigentlich mal nach einem Date?" Fragte Tae plötzlich und grinste schelmisch. Jin hatte den Ball und wollte ihn gerade weiter zu mir schießen, als ihn Taes Frage in der Bewegung innehalten ließ.

Ich rollte mit den Augen, musste mein bester Freund denn immer gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Jin sah ihn geknickt an und sagte: „Tae, hör auf damit. Boss Joon spielt in einer völlig anderen Liga als ich und außerdem kenne ich ihn doch gar nicht richtig ... Es wäre voll komisch, ihn anzusprechen."

„Aber warum stehst du denn überhaupt auf ihn, wenn du ihn nicht kennst?" fragte Tae und hob fragend eine Augenbraue.

„Ich weiß es doch auch nicht!" rief Jin verzweifelt aus.

Natürlich wusste ich, dass unser Ältester schon länger einen merkwürdigen Crush auf unseren Klassensprecher hatte. So wie vorhin, verließ ihn seine sonst so gute geistige Abwehr, sobald Namjoon ihn auch nur ansah... Selbst wenn ich versuchte nicht auf Jins Gedanken zu achten, konnte ich das nicht nicht bemerken.

„Aber wenn du auch nicht weist, warum du auf ihn stehst ... könnte es vielleicht deine Gabe sein?" fragte Tae plötzlich.

Jin schnaubte nur und kickte den Ball in meine Richtung. „Was auch immer..." murrte er.

„Komm schon Jin" bohrte Tae weiter „Was ist, wenn Namjoon einfach der Richtige für dich ist und du deswegen auf ihn stehst? Solltest du diese Möglichkeit nicht wenigstens in Betracht ziehen?"

Jin schwieg betreten und ich stieß den Ball aus Versehen (mit Absicht) ein bisschen zu weit an meinem besten Freund vorbei, sodass dieser sich umdrehen und ihm nachrennen musste. Er sollte jetzt mal kurz verschwinden, er machte den armen Jin noch ganz wirr.

„Hey Jin, mach dir mal nicht zu viele Gedanken ok? Wir sind jetzt erstmal 8 Wochen hier zusammen, vielleicht ergibt sich ja mal eine gute Chance, mit ihm zu reden. Aber mach dir bloß keinen Stress... Tae krieg ich auch noch irgendwie das große Maul gestopft." Ich zwinkerte Jin zu und schaffte es tatsächlich, ihm ein Lächeln zu entlocken.

„Danke Jimin."

Als Tae wieder bei uns angekommen war, trudelte auch der Rest der Klasse langsam ein und brachte unsere Unterhaltung zu einem jähen Ende. Boss Joon startete das Training mit Aufwärmübungen, die es wahrlich in sich hatten.

Glücklicherweise trieb ich auch im Rest des Jahres viel Sport, ansonsten wäre ich wohl kaum in der Lage, hier auch nur ansatzweise mitzuhalten.

-

Wir spielten gerade drei gegen drei auf einem kleineren Spielfeld, als Taehyung etwas unglücklich einen Pass an mich zu weit nach vorne legte. Mit einem großen Sprung hechtete ich hinterher, um den Ball mit der Fußspitze noch Richtung Tor lenken zu können.

... Nur leider übersah ich dabei, dass Jhope wohl ein ähnliches Manöver Richtung Ball geplant hatte.

Ich rauschte mit voller Wucht in ihn hinein. Der körperliche Aufprall riss mich zu Boden, wirklich erschüttern, tat mich allerdings der geistige Aufprall.

Ich wurde in Jhopes völlig offenes Bewusstsein geschleudert und alles, was ihn aktuell beschäftigte, drang auf mich ein: Der Schmerz unseres Aufpralls, die Sorge sich verletzt zu haben. Der Druck, den seine Eltern ihm anscheinend machten in diesem Sommercamp gute Ergebnisse abzuliefern.

Doch plötzlich trat zwischen seinen Gedanken eine Szene ganz deutlich hervor. Sie zeigte, wie Namjoons Gruppe abends in einer der ‚Hütten' beisammenstand. Dem Kontext von Jhopes Gedanken konnte ich entnehmen, dass sich diese Szene gestern Abend zugetragen haben musste. Zwei aus der Gruppe, Heeseung und Niki, hielten sich panisch an den Händen „Bitte, ihr dürft es niemandem sagen. Keiner darf das mit uns wissen ... "

Sobald ich den ersten Schock überwinden konnte, riss ich mich unsanft von Jhope los und rappelte mich auf. Verdammte scheiße, diese Erinnerung war mit Sicherheit nicht für meine Augen bestimmt gewesen.

„Pass doch auf!" pöbelte ich schnell, damit niemand merkte, wie verwirrt ich durch meinen ungewollten Einblick eben war. Die genervte Attitüde musste ich dabei nicht mal spielen: Ein weiteres Geheimnis von Fremden, mit dem ich herumlaufen musste... Wie ich es hasste. Ich wollte diese ganzen Dinge doch gar nicht wissen!

„Es tut mir leid!" sagte Jhope schnell, rappelte sich ebenfalls auf und musterte mich besorgt. „Alles ok bei dir?"

Wenn er so vor mir stand, konnte ich dann aber auch nicht lange sauer bleiben. Er war nunmal ein Sonnenschein und durch meinen kleinen Einblick in sein Bewusstsein eben, hatte ich auch gesehen, dass er mich nicht mit Absicht umgerannt hatte.

„Ja schon gut.." sagte ich hastig und streckte ihm meine Hand für einen kurzen Händedruck entgegen. Schnell hatte er sie ergriffen und das Spiel konnte weitergehen.

Ich zwang mich, erstmal nicht mehr über das Vorkommnis eben nachzudenken. Namjoon, Jhope und Jay waren wirklich keine einfachen Gegner und ich brauchte meine Konzentration jetzt auf dem Platz.

Als wir das Spiel mit einem knappen Sieg für uns entscheiden konnten, flog ein schwitziger Tae direkt  in meine Arme und jubelte. Jin stieß auch schnell dazu und wirkte ebenfalls sichtlich zufrieden mit unserer Form. Zum Schluss gaben wir unseren Gegnern noch einmal die Hand.

Während wie quer über den Platz zurück zu den anderen schlenderten, für eine kleine Trinkpause, ließ ich (wie zufällig) meinen Blick zu der Bank gleiten, wo Heeseung und Niki saßen.

Ich kannte die beiden nicht besonders gut, aber die Szene in Jhopes Kopf eben hatte tiefes Mitgefühl in mir erzeugt. Heeseung war ein begabter Kämpfer und Niki hatte die Gabe des Kochens. Ich hatte mich immer 'gut' mit Ihnen verstanden, wenn wir mal zusammenarbeiten mussten... aber die restliche Zeit hatten sie mich gemieden, wie alle vernünftigen Menschen es taten.

Sie waren völlig unauffällig, wie sie dort nebeneinandersaßen. Man käme niemals auf die Idee, die beiden seien ein Paar. Und das war auch besser so. Beziehungen innerhalb der Klasse waren verboten und auch wenn unsere Gesellschaft vorgab offen zu sein, hatte Homosexualität immer noch einen schlechten Ruf. Dabei schienen viele von uns Sonderbegabten homosexuell zu sein.. vielleicht hatte es etwas mit der OP zu tun?

Ich sinnierte eine Weile über diesen Gedanken, als ich plötzlich Yoongis blitzende Augen hinter Heeseung und Niki erkannte. Überrascht glitt mein Blick hoch zu ihm. Eine kurze Sekunde schrecklicher Blickkontakt verstrich, in der ich den Atem anhielt. 

Ich spürte jedoch zu meinem Erstaunen keinen Schmerz. 

So schnell es meine Reaktionszeit zuließ, wendete ich meine Augen von ihm ab und fluchte leise. Konnte dieses Arschloch mich nicht einfach in Ruhe lassen!?




Ich habe "BTS Soccer" bei Google eingegeben... 

Warum habe ich diese großartigen Bilder noch nie gesehen bitte?  😂😍👀

Continue Reading

You'll Also Like

15K 1.1K 26
student meets teacher BoyxBoy {WonhoxShownu} Nebenpairs evtl. vorhanden. Don't like, don't read. ©-onlyjikook
12.6K 351 42
"Taehyung, wie Kim Taehyung?" "Richtig, du bist ab jetzt sein Bodyguard..." A Taekook Au Dies ist eine Übersetzung! Ich habe die Erlaubnis von @taeko...
394K 13K 77
- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉�...
351K 12K 56
Kim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢...